Einladung Ortspokalschießen und Saugrillen 2019

Einladung zum Ortspokalschießen und Saugrillen 2019

Liebe Freunde/innen des Schützenvereins, liebe Vereinskollegen/innen,

der Schützenverein 1924 Ebersgöns e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das Ortspokalschiessen, zudem wir Euch hiermit herzlich einladen möchten.

Das Wertungsschiessen findet am 19./21. Juni und 27./28. Juni statt. Die Siegerehrung wird im Rahmen des traditionellen Saugrillens am Sonntag, 11. August 2019 ab 14 Uhr durchgeführt.

Anmeldung

Um uns die Organisation zu erleichtern und unnötige Wartezeiten für Euch zu vermeiden, bitten wir um Anmeldung mit Terminwunsch bis zum 14.06.2019.

Teilnahmeberechtigung und Mannschaften:

Teilnahmeberechtigt sind alle Ebersgönser Ortsvereine sowie ortsansässige Clubs und Treffs.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen, es können max. 5 Personen gemeldet werden, die 4 besten Ergebnisse werden gewertet.

Jeder Verein kann mit mehreren Mannschaften teilnehmen.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre, jede Person ist nur für eine Mannschaft startberechtigt.

Aktive Mitglieder von Schützenvereinen, gleich welchen Verbandes, sind nicht startberechtigt.

Austragungsmodus:

20 Schuss mit dem Luftgewehr, aufgelegt auf elektronische Anlagen. Der Wettkampf wird ausschließlich mit denen vom Schützenverein Ebersgöns bereitgestellten Luftgewehren sowie Munition durchgeführt.

Das Wertungsschiessen findet statt am:

Mittwoch, 19. Juni 19 – 22 Uhr
Freitag, 21. Juni 19 – 22 Uhr

Donnerstag, 27. Juni 19 – 22 Uhr
Freitag, 28. Juni 19 – 22 Uhr

Die Startgebühr beträgt 10 € pro Mannschaft

Trainingsschiessen:

Möglichkeit zum Trainingsschießen besteht jeweils donnerstags von 19 – 22 Uhr sowie sonntags von 10 – 12 Uhr. Es ist eine Gebühr von 1 € pro Trainingsserie zu entrichten.

Preise:

Für die 3 besten Mannschaften sowie die jeweils 3 besten Einzelschützen bei den Herren und Damen werden Pokale verliehen, der Mannschaftssieger erhält zusätzlich den Wanderpokal.

Die Preisverleihung des Ortspokalschiessens findet im Rahmen des traditionellen Saugrillens am Sonntag, 11. August 2019 gegen 14 Uhr statt.

Durch die Teilnahme an der Veranstaltung werden die jeweiligen Bedingungen sowie die Schieß- und Standordnung anerkannt.

Saugrillen

2019_Saugrillen

Über Eure Teilnahme am Ortspokalschießen 2019 und Besuch unseres Saugrillens würden wir uns freuen.

Euer Schützenverein 1924 Ebersgöns e.V.

Bild- und Videorechte

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgte. Sollten Sie im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, teilen Sie dies bitte den Verantwortlichen mit.
2019 SVE Ortspokal Ausschreibung
2019_SVE_Ortspokal_Ausschreibung.pdf