Leon Althenn zweifacher Sieger und Emily Wehrum auf dem zweiten Platz bei Jahrgangsschießen

img-20160924-leon

img-20160924-emily

Gleich zweimal konnte sich jetzt unser Leon Althenn in die Siegerlisten des Jahrgangsschießens auf Landesebene in Frankfurt/Main eintragen, wo er für den SV Ebersgöns an den Start ging. In der Schülerklasse 1 der Disziplin Luftgewehr Dreistellung siegte er mit 267 Ringen. Und in der Jugendklasse männlich Kleinkaliber-Sportgewehr Dreistellung war er mit 498 Ringen erfolgreich. In der Jugendklasse weiblich erreichte seine Vereinskollegin Emily Wehrum mit 530 Ringen einen hervorragenden zweiten Platz. Jannis Winter, ebenfalls SV Ebersgöns, belegte in der Schülerklasse 2 Luftgewehr Dreistellung mit 259 Ringen einen sehr guten 6. Rang. Beide sind auch Mitlgieder des Sportschützenteams Wetterau.